Siemens Mobility Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w/d)

expertum GmbH

Inning am Ammersee, Bayern,

Personalarbeit

Inning am Ammersee

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Siemens Mobility Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Von Kandidaten, Mitarbeitern und Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Werde auch du Teil unserer Markenfamilie und gestalte die Zukunft mit uns. Arbeiten bei den Weltmarktführern: Unser Partner, die Siemens Mobility GmbH gehört zu den Vorreitern der Verkehrstechnik. Hier wird TECHNOLOGIE und INNOVATION groß geschrieben. Am Standort München warten vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen auf dich. Werde auch Du als Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m//d) ein Teil des erfolgreichen Großkonzerns in München 18,31 Euro - 22,50 Euro Stundenlohn 35 Stunden / Woche 2-3 Schichtsystem Sehr gute Übernahmechancen DIES SIND DEINE AUFGABEN: Baugruppenmontage durch Verschrauben von Einzelkomponenten Einbau der Bauteile sowie Baugruppen in der Endmontage nach Zeichnungen, Stücklisten und Arbeitsplänen Arbeiten mit speziellen Werkzeugen wie z.

B. Drehmomentschlüssel DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Montagemechaniker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen 2 bis 3-Schichtbereitschaft Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein WIR GARANTIEREN DIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute Übernahmechancen in eine Festanstellung Gute und ausführliche Einarbeitung Übertarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Fahrtkostenzuschuss Gute öffentliche Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten . Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dichf.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)